Mein Podcast

Mein Podcast od KarimRue

KarimRue

Das beste Podcast überhaupt! Mit KarimRue. Jede Woche kommt eine neue Folge "Mein Podcast", in der ich über verschiedene Themen rede, die mich interessieren, oder mir von meinen Zuhörern über Twitter vorgeschlagen wurden.

Kategorije: Komedija

Slušaj posljednju epizodu:

Die Jungs vom Mingle-Mangle Cast sind heute mit dabei! Zwar ohne wirklichen Plan, aber trotzdem genial! Von Kanus bis zu unserem Lieblingsessen… Wir sprechen zwar alles an, aber schweifen dann auch extrem schnell wieder ab… Also eigentlich wie immer hier… Also viel Spaß! Schaut auch mal bei Deniz und Chris vorbei: https://soundcloud.com/mingle-mangle-cast Mingle-Mangle Cast auf Twitter: https://twitter.com/MingleCast Wenn ihr mir Themen für das nächste Podcast vorschlagen möchtet, könnt ihr mir einfach über Twitter einen Tweet an @KarimRue schicken! Würde mich sehr darüber freuen :D

Prethodne epizode

  • 15 - Folge 21 - Lieblingsessen, Kanus und Nonsens - Mit Deniz und Chris vom Mingle-Mangle Cast 
    Fri, 11 Dec 2015
  • 14 - Folge 20 - Was soll ich nach der Schule machen? 
    Sun, 11 Oct 2015
  • 13 - Folge 19 - Geschichten aus dem Urlaub #2 (Fußball, Cafés und LKW-Reifen) 
    Thu, 01 Oct 2015
  • 12 - Folge 18 - Langeweile, Motivation und Produktivität 
    Wed, 23 Sep 2015
  • 11 - Folge 17 – Geschichten aus dem Urlaub (Pyramiden, Kamele und Taxis) 
    Sun, 06 Sep 2015
Prikaži više epizoda

Više komedija podcasta iz Hrvatskoj

Više međunarodnih komedija podcasta

Odaberi žanr podcasta