Thema des Tages

Thema des Tages od DER STANDARD

DER STANDARD

"Thema des Tages" ist der Nachrichten-Podcast vom STANDARD. Wir stellen die brennenden Fragen unserer Zeit. Die Redaktion liefert die Antworten und die Hintergründe. Von Politik und Wirtschaft bis Chronik, Wissenschaft und Sport. Neue Folgen erscheinen jeden Werktag um 17:00 Uhr. Moderation & Produktion: Tobias Holub, Margit Ehrenhöfer, Zsolt Wilhelm, Antonia Rauth

Kategorije: Vijesti i Politika

Slušaj posljednju epizodu:

Jahrelang hat er den Skisport dominiert wie kein anderer: Marcel Hirscher, der für Österreich unzählige Erfolge eingefahren hat. Nach einem temporären Karriere-Aus will er es jetzt noch einmal wissen – und kündigt sein Comeback an. Allerdings unter einer anderen Flagge. Das Land, für das er nun antritt, ist nicht gerade für Wintersport bekannt. Und nicht nur deshalb wird im Skizirkus gerade wild über Hirschers Motive spekuliert. Was wirklich hinter diesem Comeback steckt und ob Marcel Hirscher nach fünf Jahren Pause noch Erfolgschancen hat, erklärt Philip Bauer, der das Sport-Ressort des STANDARD leitet. _In diesem Podcast werden Audioinhalte des ORF zitiert._ _Update 17.08 Uhr: Podcast-Titel wurde angepasst_ **Hat Ihnen dieser Podcast gefallen?** Mit einem STANDARD-Abonnement können Sie unsere Arbeit unterstützen und mithelfen, Journalismus mit Haltung auch in Zukunft sicherzustellen. Alle Infos und Angebote gibt es hier: [abo.derstandard.at](https://abo.derstandard.at/?ref=Podcast&utm_source=derstandard&utm_medium=podcast&utm_campaign=podcast&utm_content=podcast)

Prethodne epizode

  • 1502 - Marcel Hirschers überraschendes Comeback 
    Wed, 24 Apr 2024
  • 1501 - Das Hilfspaket, das die Ukraine retten soll 
    Tue, 23 Apr 2024
  • 1500 - Kommen zu viele Flüchtlinge nach Wien? 
    Mon, 22 Apr 2024
  • 1499 - Ukraine-Krieg, erklärt (2/3): Der Überlebenskampf 
    Fri, 19 Apr 2024
  • 1498 - Der FPÖ-Mann in der Spionageaffäre 
    Thu, 18 Apr 2024
Prikaži više epizoda

Više vijesti i politika podcasta iz Hrvatskoj

Više međunarodnih vijesti i politika podcasta

Odaberi žanr podcasta