Thema des Tages

Thema des Tages od DER STANDARD

DER STANDARD

"Thema des Tages" ist der Nachrichten-Podcast vom STANDARD. Wir stellen die brennenden Fragen unserer Zeit. Die Redaktion liefert die Antworten und die Hintergründe. Von Politik und Wirtschaft bis Chronik, Wissenschaft und Sport. Neue Folgen erscheinen jeden Werktag um 17:00 Uhr. Jetzt neu: "Thema des Tages" bei Apple Podcasts für 3,99 Euro im Monat abonnieren und werbefrei hören! Alle Podcasts von DER STANDARD. Leitung: Zsolt Wilhelm (CVD Audio) Moderation & Produktion: Zsolt Wilhelm, Antonia Rauth, Philip Pramer | Musik: audioBoutique | Grafik: Wolfram Leitner

Kategorije: Vijesti i Politika

Slušaj posljednju epizodu:

Die Schule hat gerade erst wieder begonnen, dennoch herrscht schon große Aufregung über die neuen Corona-Regeln: Hunderte Schulklassen in Österreich sind bereits in Quarantäne. Die Lösung des Bildungsministeriums – nämlich die Quarantäneregeln zu lockern – sehen Expertinnen und Experten kritisch. Was läuft schief an den Schulen? Ist das Chaos dort wirklich so groß – und hätte die Regierung es durch bessere Vorbereitung verhindern können? All das fragen wir heute Petra Stuiber. Und wir schauen uns an, wie es im Winter weitergehen soll und ob es womöglich doch wieder auf Homeschooling hinausläuft.

Prethodne epizode

  • 825 - Legt die vierte Welle schon jetzt die Schule lahm? 
    Mon, 20 Sep 2021
  • 824 - Freiheit den Geimpften! 
    Fri, 17 Sep 2021
  • 823 - Es wird eng für Ungeimpfte: Wer kann sie überzeugen? 
    Thu, 16 Sep 2021
  • 822 - Der Machtkampf um Österreichs Polizei und Verfassungsschutz 
    Wed, 15 Sep 2021
  • 821 - mRNA: Die neue Wunderwaffe der Medizin? 
    Tue, 14 Sep 2021
Prikaži više epizoda

Više vijesti i politika podcasta iz Hrvatskoj

Više međunarodnih vijesti i politika podcasta

Odaberi žanr podcasta