Das Gehirn und der Finger

Das Gehirn und der Finger od Daniel Finger

Daniel Finger

Dr. Magnus Heier ist Neurologe und Medizin-Journalist aus Castrop-Rauxel. Daniel Finger ist Autor und Moderator in Berlin, bekannt wurde er durch seine Sendung "Zwei auf Eins" auf radioeins vom rbb. In diesem Podcast sprechen Sie immer Freitags über all das, was in unseren Köpfen und Körpern so vor sich geht. EXTRAPOD: Bis auf weiteres gibt es einmal im Monat einen weiteren Podcast rund um Corona und die weltweiten Folgen.

Kategorije: Zdravlje

Slušaj posljednju epizodu:

Warum und wie ist Magnus Heier eigentlich Arzt geworden? Und welche Gründe gibt es ganz grundsätzlich für diese Berufswahl? Darum soll es in dieser Folge gehen und so sprechen wir über Das Gehirn in der Hand, schwergängige Venen und warum Gespräche zwischen ChirurgIn und PatientIn zu Gewaltphantasien führen können. 00:35 Zivildienst als Berufshilfe 01:37 Geld oder Fürsorge? 10:08 Die Liebe zum Gehirn 12:51 Vom Arzt der kein Blut sehen konnte 19:04 Der sprechende Kunstfehler

Prethodne epizode

  • 110 - Traumberuf Arzt 
    Fri, 21 Jan 2022
  • 109 - Corona kurios 
    Fri, 14 Jan 2022
  • 108 - Der Kater 
    Fri, 07 Jan 2022
  • 107 - Jahresrückblick 2021 
    Fri, 31 Dec 2021
  • 106 - Stiller Podcast, Heiligen-Podcast 
    Fri, 24 Dec 2021
Prikaži više epizoda

Više zdravlje podcasta iz Hrvatskoj

Više međunarodnih zdravlje podcasta

Odaberi žanr podcasta